Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 Valestia Kiris(Uf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valestia
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Valestia Kiris(Uf)   Do Okt 10, 2013 7:17 am



Vorname:Valestia
Nachname: Kiris
Alter: 18 jahre alt
Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch
Aussehen:Sie ist eine huebsche junge Dame mit Eisblaue Augen und dunkelbraunes Haar. Ihr Haut besitzt eint schoene helle aber cremiger Ton und ist seidig glatt. Ihre Haare sind Lang welches sie gern hochsteckt mit Haarschmuck. Ihr Koerper scheint zersprechlich und besitzt passende weibliche unruendungen. Welches aber seltsam ist ist ihr der Zeichen auf ihre Linke Backe. Es ist eine zeichen einer Blume welche rot und lila besitzt.
Ausrüstung:
In die Stadt traegt sie gern ihre Weisses Seidenkleid und ihren Rotmantel. So laesst sie ihre Haare offen. Sie besitzt ausreichend Geld durch ihr Ziehvater und kann daraus das wichtigste holen und nebenbei auch sich mal schoene Kleider goehnen.
Ihre Ausruestung ist jedoch einen Prachtstueck. Aus ein edeles Metal geschmiedet die so strahlend weiss ist. Es ist umrandet mit Gold und auch mit Fell auf den Armruestung und das Oberteil. An ihr Kopfbedeckung haengt 2 Mondgeformte Silber anhaenger die ihre Zopfe zusammen haellt.
Zum Waffen besitzt sie ein Stab und noch ein Schwert. Der schwert hat eine Duenne Klinge welches leicht ist zu halten und gut geeignet fuer elegante aber Schnelle angriffen. Was Valestia noch besitzt ist ein Langbogen mit selbstgemachte pfeile aus Adelerfeder und glatt spitz geschliffene Steine.

Soziales Umfeld:
(Familie, Freunde, Verwandte, Ehepartner, tierische Begleiter... Alle Vorkommenden sollten beschrieben werden, allerdings nur kurz)
Wohnort:
Charakter: (Wie verhält sich dein Charakter? Was liebt er, was kann er gar nicht ausstehen? Was sind seine Stärken/Schwächen? (Jeder hat gewisse Schwächen, sogar Götter!)  Woran ist er interessiert? Wie geht dein Charakter mit Mitmenschen um? ...)
Ausbildung: Ich habe eine Ausbildung abgeschlossen als Kriegerin. Ich weiss ungewoehnlich fuer eine Frau und auch unerwuenscht. Ich habe gelernt wie man ein Schwert schwingt wie man ein Pfeil schiesst und sich verteidigt mit der einfache Faust.
Ziele und Intentionen: (Was hat euer Charakter mit seinem Leben vor? Weshalb handelt er so, wie er handelt? Was sind seine Ziele?)

Biographie: (Erklärt sich von selbst :3)
Schreibprobe: (Verfasse einen Post, indem du uns mit deinem Einfallsreichtum beeindruckst. Wir wollen wissen, ob du schreiben kannst!)
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Valestia Kiris(Uf)   Mo Okt 21, 2013 8:39 am

Hello Valestia und herzlich willkommen!

Also der Anfang von deinem Stecki klingt schon mal sehr interessant, bin gespannt darauf, was da noch alles dazu kommt. Achte aber besser auf deine Rechtschreibung. Lass den Text mal im Word korrigieren, dann findest du sicher schon ein paar Fehler und lies den Text nochmals genau durch. Wär schade, wenn es an der Rechtschreibung (oder eben der Tastatur) scheitern würde ^^ Aber wenn es gar nicht geht, kann ich immernoch die gröbsten Sachen selber für dich korrigieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Valestia
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.13

BeitragThema: Re: Valestia Kiris(Uf)   Fr Okt 25, 2013 8:47 pm

danke schoen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Valestia Kiris(Uf)   Fr Okt 25, 2013 10:29 pm

Kein Problem! ^^ Warum hast du eigentlich eine Englische Tastatur?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valestia Kiris(Uf)   

Nach oben Nach unten
 
Valestia Kiris(Uf)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Bewerbungen :: Schriftrollen-
Gehe zu: