Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 Hilferuf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Hilferuf   Di Aug 14, 2012 9:55 am



Wo ist meine Zeit geblieben?

Schon wieder sitze ich erschöpft an meinem Pult, plane den Unterricht und schlage mich mit nem doofen Elternbrief auseinander. Gerne würde ich mich mehr um das Forum kümmern, aber ich habe schlicht kaum Zeit dazu.
Ideen gibt es reichlich, doch an der Umsetzung haperts. Auch wird sich im Administrationsteam bald etwas grundlegend verändern. Was das genau sein wird, werdet ihr bestimmt noch erfahren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche neue Helferlein, die dem alten Düsentrieb unter die Arme greifen. Gesucht ist ein/e Moderator/in oder Administrator/in (je nachdem in welcher Rolle man sich besser aufgehoben fühlt), der/die mich beim Führen der Plots unterstützt. Wer sich traut, kann sich nach Absprache auch bei den Steckbriefen einmischen. ;P

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand Zeit, Motivation und Ausdauervermögen hat, um sich mit mir rumzuschlagen und das Geschehen in Amanohara ein wenig anzutreiben. Denn seien wir mal ehrlich: Wir treiben ein wenig auf windstiller See namens Amanohara vor uns hin.... und das soll sich ändern.

Wer Lust hat, als Moderator/in oder Administrator/in mitzuarbeiten, meldet sich bitte bei mir per PN (Daewyn oder Yona, ist egal wer). Am besten schreibt man mir auch gleich, was man sein möchte (Admin/Moderator) und was man tun möchte. Vielleicht habt ihr auch gleich Verbesserungsvorschläge und neue Ideen?

MfG, mit freundlichen Grüssen, die Welt lag mir zu Füssen doch ich ging drauf...
(ich bin irgendwie seltsam gut gelaunt, obwohl ich total k.O. bin...)

Yona

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
 
Hilferuf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» Glückskeks-Fabrik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Allgemeines :: Willkommen auf Amanohara!-
Gehe zu: