Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Austausch | 
 

 Alphas RPG [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alpha.
Gast
avatar


BeitragThema: Alphas RPG [Anfrage]   Mi Jul 11, 2012 6:47 am

Gäste können hier ja leider keine Links posten - daher ist in jedem jetzt ein Leerzeichen. Den kompletten Code findet ihr im Forum, ebenso einen alternativen Code, falls dieser hier wider Erwarten Schwierigkeiten machen sollte.

Direktlink: http: http://alphasrpg.forumieren.org


Code:
<center><table cellpadding="0" cellspacing="2" border="3" width="650"><tr>
<td background="http: http://i41.servimg.com/u/f41/17/61/63/88/seamle10.jpg">
<font style="font family: serif; font size:18px; text transform: uppercase; line height:16px; text-shadow:2px 2px 3px #dbffdd;">
[center][u]<span style="font-family:Cursive;font-size:14px;font-style:normal;font-weight:normal;text-decoration:none;text-transform:none;font-variant:small-caps;color:ADFFB2;background-color:ffffff;">Alphas RPG</span>
<p style="font-family:arial,sans-serif;font-size:16px;">[/u][/center]
[color=#ADFFB2]

[center][url=http: http://alphasrpg.forumieren.org][img]http: http://i41.servimg.com/u/f41/17/61/63/88/alphas11.png[/img][/url]




[u]<span style="font-family:Cursive;font-size:14px;font-style:normal;font-weight:normal;text-decoration:none;text-transform:none;font-variant:small-caps;color:ADFFB2;background-color:ffffff;">Willkommen in der Welt der Alphas!</span><p style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12px;">[/u]
[/center]<blockquote>Alphas unterscheiden sich von normalen Menschen anhand ihrer Gehirnstruktur - und ihrer Fähigkeiten. Lange Zeit wurden sie gefürchtet und verfolgt, brachte eine Familie einen Alpha hervor, so galt sie als verflucht und wurde verbannt. Doch das Potential der Alphas ist alles andere als Teufelswerk, für manche Forscher der Neuzeit repräsentieren sie die nächste Stufe der Evolution.
So wie kein Mensch vollkommen dem anderen gleicht, teilen keine zwei Alphas dieselbe Fähigkeit, manche entdecken ihre Kräfte erst im späten Alter, andere bereits als Kinder - doch sie alle haben eines gemeinsam, sie müssen sich der Frage stellen, auf welcher Seite sie stehen werden.

Werden sie ihre Fähigkeiten in die Dienste der Menschheit stellen, die so viele unter ihnen schamlos ausgenutzt und missbraucht hat und für ihre Gleichberechtigung eintreten?
Oder werden sie ihren eigenen Weg gehen, möglicherweise sogar über Leichen, auf der Suche nach Macht?

Gleichgesinnte schließen sich in Organisationen zusammen und nutzen ihre Fähigkeiten für ihre Ziele, das menschliche Regime versucht inzwischen, die Existenz der Alphas weiterhin vor der Masse geheim zu halten und revolutionäre Gedanken im Keim zu ersticken. Dabei unterscheiden sie nicht zwischen den Gruppierungen, die von Menschen unterstützt werden und diese in ihren Reihen aufnehmen und denen, die nur aus Alphas bestehen - jeder Alpha ist eine potentielle Bedrohung!
In New York treffen sich die Fronten und Veränderungen liegen in der Luft...

[center][i]Und auf welcher Seite wirst du stehen?[/i][/center]</blockquote>[center]

[u]<span style="font-family:Cursive;font-size:14px;font-style:normal;font-weight:normal;text-decoration:none;text-transform:none;font-variant:small-caps;color:ADFFB2;background-color:ffffff;">Eckpunkte</span>
<p style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12px;">[/u]
- Wir sind ein NC15/FSK 16 Forum -
- Das Forum basiert nur auf der Grundidee der Serie "Alphas" -
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung -
- Wir spielen im New York des 21. Jahrhunderts -
- Es wird Wert auf den Schreibstil und einen ausführlichen Steckbrief gelegt -
- Alphas und Menschen sind spielbar -
- Es sind nur Alpha-Fähigkeiten erlaubt, die [i]realistisch[/i] bleiben -



[u]<span style="font-family:Cursive;font-size:14px;font-style:normal;font-weight:normal;text-decoration:none;text-transform:none;font-variant:small-caps;color:ADFFB2;background-color:ffffff;">Wichtige Links</span>
<p style="font-family:arial,sans-serif;font-size:12px;">[/u]
[url=http: http://alphasrpg.forumieren.org/]- Forum -[/url]
[url=http: http://alphasrpg.forumieren.org/t1-die-regeln]- Die Regeln -[/url]
[url=http: http://alphasrpg.forumieren.org/t7-storyline]- Storyline -[/url]
[url=http: http://alphasrpg.forumieren.org/f61-bestatigungen-ablehnungen]- Bestätigungen || Ablehnungen -[/url]
[url=http: http://alphasrpg.forumieren.org/f23-partner]- Partner -[/url][/center]
[/color]
</font></table></td></center>
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Alphas RPG [Anfrage]   Fr Jul 13, 2012 10:53 am

Unter Beobachtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alphas RPG [Anfrage]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Clans of Ice (Anfrage)
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Forenwerbung :: Partnerforen :: Anfragen und Änderungen-
Gehe zu: