Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 Danksagung, Ruhmeshalle und Nachwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NSC
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Danksagung, Ruhmeshalle und Nachwort   So Nov 27, 2011 1:36 pm


.: :.

So, die Festtagsfeierlichkeiten sind vorüber, Amanohara ist jetzt offiziell 4 Jahre dabei. In den letzten Tagen haben wir für euch einige kleine Minigames zusammengestellt bei denen ihr Punkte gewinnen konntet, die ihr jetzt für farbige Ränge, Avatare und dergleichen wieder ausgeben könnt. Oder natürlich ihr entscheidet euch sie zu behalten und somit beim nächsten Mal einen kleinen Vorsprung zu haben, wer weiß, vielleicht wird man die Punkte in Zukunft ja noch brauchen? ,) Die Tabelle mit den kauflichen Belohnungen findet ihr weiter unten in einem Spoiler.
Jetzt wollen wir, das Team, euch allerdings erstmal für eure Teilnahme an den Spielen danken, was wäre Amanohara ohne seine kleine zähe Kerngemeinde^^
Hier nochmal die Punkte eines jeden Teilnehmers:

Vayshan 55
Yona 20
Safnir 60
Beoris 15

Zusätzlich zu den hier aufgezählten danken wir Safnir und Mei für ihre beiden wunderbaren Geschichten, die ihr von nun an bei den anderen (ebenfalls schönen^^) Geschichten finden könnt. Gewonnen hat den Schreibwettbewerb im übrigen Mei, mit seiner Geschichte "Vzpomínky na Krakonoš". Er wird sich einen Forenstyle, ein Banner, einen Avatar mit oder ohne Signatur (oder andersrum), einen farbigen oder beweglichen Rank ODER einen der magischen Schlüssel fürs RPG wünschen dürfen.
Safnir geht dabei natürlich auch nicht leer aus, denn für ihre Mühen bekommt sie immerhin einen Trostpreis über 30 Punkte überreicht.

Die Teilnehmer der Spiele können ihre Punkte für folgende "Items" ausgeben:
Farbiger Rang - 50 Punkte
Bild unter Rang - 70 Punkte

Avatarbild - 80 Punkte
Signatur - 80 Punkte
Ava & Signatur - 140 Punkte

Zum Schluss wollen wir euch noch viel Vergnügen im RPG wünschen und hoffen, dass ihr beim nächsten Mal auch alle mit dabei seid. Und bedenkt, bis Weihnachten ist es nicht mehr lang ,D

Euer Amanohara-Team
.: :.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Danksagung, Ruhmeshalle und Nachwort
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!
» Neue Ranglistenbildung in der Ruhmeshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: !!!Happy 4th Birthday!!! :: Geburtstagsspiele-
Gehe zu: