Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Austausch | 
 

 Fairytal of lies - Fantasy RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starligh
Gast
avatar


BeitragThema: Fairytal of lies - Fantasy RPG   Di Nov 08, 2011 2:59 am

Hallo,

wir sind ein Fantasy-RPG, welches in verschiedenen Zeiten spielt und jede Menge Möglichkeiten für erfundene Charaktere bietet.


Fairytale of Lies – Fantasy RPG

Banner
[/url]

Code für Banner
Code:

[img]http://i25.servimg.com/u/f25/15/65/71/86/fol_ba11.jpg[/img]


Button


Code für Button
Code:
 
[img]http://i25.servimg.com/u/f25/15/65/71/86/fol_ba10.jpg[/img]

Storyline:
Vor vielen tausend Jahren war Eternia ein friedlicher Planet. Alle Lebewesen, die ihn bewohnten waren freundlich und auf ein gutes Miteinander gesinnt. Bis eines Tages eine Böse Macht den Planeten überrollte. Einige der Lebewesen wurden von einem tiefen Hass auf alles und Jeden befallen und wendeten sich gegen die restlichen Bewohner von Eternia.

Doch die böse Macht hatte noch nicht genug Schaden angerichtet. Sie riss die Gruppen der Lebewesen auseinander und verteilte sowohl die Guten sowie auch die Bösen auf dem gesamten Planeten, jedoch zu verschiedenen Zeiten. Was die böse Macht damit bezweckte blieb bis zum heutigen Tage unbekannt.

So passierte es, dass einige Lebewesen in der Zeit der Magie (Time of Magic – Mittelalter) aufwachten, andere blieben in der ihnen bekannten Gegenwart (Die Zeit der Hundert Königreiche), die ihren Name trug, weil sich über ganz Eternia nur noch kleine Gruppen verschiedener Gattungen zusammenfanden. Wieder andere Lebewesen landeten im „Golden Millennium“, dem goldenen Zeitalter der Zukunft, in der hoffentlich Eternia wieder vereint werden würde.

Eines Tages gelang es ein paar Personen mit besonders ausgeprägten, magischen Fähigkeiten Portale zu schaffen, die eine Reise zwischen den Zeiten ermöglichte. So konnten sich bereits einige Gruppen wieder zusammenfinden und diese machen sich nun auf den Weg, die Bösen zum Guten zu bekehren und Eternia wieder zu vereinen, damit es in seinem vollen Glanz erstrahlen kann.


Folgende Charaktergruppen gibt es bei uns:

-Menschen
-Vampire
-Werwölfe
-Hexen
-Zauberer
-Feen
-Elfen
-Drachen

Frei erfundene Charaktere sind herzlich Willkommen, ihr dürft natürlich auch irgendwelche Charas, die es schon gibt wählen, aber sie müssen in unser RPG passen. Schaut doch mal rein.


Link zum Forum
Code:
 http: // fairytaleoflies.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
 
Fairytal of lies - Fantasy RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Forenwerbung :: Partnerforen :: Angenommene Partner-
Gehe zu: