Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 Zauberschulehogwarts

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Zauberschulehogwarts   Mo Okt 24, 2011 3:45 pm

Hallo liebes Amanohara <3
Nach unserer nun zweimonatigen Aufräumphase in der ZSH haben wir auch an der Storyline rumgewerkelt. Damit auch ihr nun die neuen Daten der Storylinedaten habt, haben wir uns drangesetzt und das ganze in BB-Codeform umgeschrieben, damit das auch alles reibungslos bei euch funktioniert. Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr die neue Storyline einsetzen könntet.

Es wäre schon, wenn ihr eure Daten dann nochmal bei uns bestätigen würdet, damit wir wissen, dass ihr unsere neuen Daten eingesetzt habt.

Liebe Grüße, Stephan Vascoure aus der Zauberschulehogwarts <33


Wir schreiben das Jahr 1998. Der dunkle Lord treibt mittlerweile seit über drei Jahren wieder sein Unwesen in der Zaubererwelt und mittlerweile lässt sich kaum mehr leugnen, dass etwas im Busch zu sein scheint. Während Voldemorts Todesser und der dunkle Lord höchstpersönlich sich noch im Schatten halten, mehren sich in jüngster Vergangenheit deutliche Indizien, dass der gefürchtetste schwarze Magier Großbritanniens zurück ist und im Laufschritt den Thron an der Spitze der Magier erklimmt. Noch nicht ganz wieder auf der Höhe seiner alten Stärke, aber schon knapp davor, geht er dies mal leiser und schleichender vor. Niemand weiß wirklich genau was los ist. Nur selten, hier und da, wurden Todesser gesichtet, aber ansonsten hüllt Voldemort um sich und seinen genauen Status einen Schleier des Unwissens. Es wird viel gemunkelt, viele Gerüchte gehen umher, aber genau vermag offenbar niemand zu sagen, ob die dunkle Seite mittlerweile schon eine Bedrohung ist, ja, ob sie das Ministerium am Ende tatsächlich stärker unter ihrer Gewalt hat, als erwartet und gedacht. Die Zauberergemeinschaft Großbritanniens wird beherrscht von Unsicherheit, Misstrauen, Argwohn und leiser, unterschwelliger Panik. Wem kannst du noch vertrauen? Bist du sicher, dass dein Nachbar dir morgen nicht schon den Dolch in den Rücken rammt? Bist du sicher, dass dein Schreibtischkollege tatsächlich nur der durchschnittliche Angestellte ist? Oder meint es die Sekretärin, die dir gerade den Kaffee gebracht hat, wirklich so gut, wie sie tut? Willst du den Kaffee wirklich trinken? Und wie genau kennst du deine Freunde wirklich? Bist du sicher, dass du ihnen alles anvertrauen kannst? Und wer sagt dir, dass dein Cousin nicht schon auf die böse Seite übergelaufen ist?
• Harry Potter
Der Auserwählte ist tot. Und mit dem Tod Harry Potters ist auch die Hoffnung der Zaubererwelt, den mächtigstens Zauberer, Voldemort, überwältigen zu können, gestorben. In den Sommerferien des Jahres 1998 wurde Harry Potter auf geheimnisvolle Weise umgebracht. Niemand weiß, was geschehen ist, als man ihn fand, war er schon tot. Nun ist es natürlich für alle ungewiss, was passieren soll. Auf wen darf man noch hoffen?
• Voldemort & die Todesser
Voldemort nährt seine Macht und frisst sich mit seinen Todessern und seinen rassistischen Ideologien in die Zauberergemeinschaft wie ein lästiger Virus, der sich unaufhaltsam stärkt und nährt, vermehrt und zunehmend alle Bereiche infiziert.Immer weiter belagerte er die Gebiete der Zaubererwelt und dringt sowohl in Hogwarts als auch im Ministerium ein. Sicher ist man bestimmt nicht mehr. Da kann man sich sicher sein!
• Das Ministerium
Eine zunehmend ausgehöhlte Institution; die meisten der wichtigen Positionen sind von Todessern oder Sympathisanten besetzt, andere wichtige Menschen unterliegen dem Imperius-Fluch. Nur noch wenig scheinen überhaupt mitzubekommen wie die Infiltration voranschreitet. Langsam, schleichend und so unerkennbar, dass man es erst merkt, wenn das Geschwür schon unaufhaltsam weit fortgeschritten ist. Zauberer, die zuvor vertrauenerweckend waren, haben sich auf die Seite der Todesser geschlagen. Hilfe benötigende Leute wissen sich nicht mehr zu helfen.
• Der Orden
Enthauptet, ohne Anführer, ohne klare Linie, ohne Leitfigur. Zerspittlert? Verwässert? Zersprengt? Wer vermag am Ende den Orden noch zusammen zu halten? Wird er vielleicht auseinanderbrechen? Werden sich die Mitglieder fremd werden, wird Misstrauen sich in die verschworene Gemeinschaft schleichen und die Mitglieder auseinander treiben lassen? Oder wird man erneut etwas finden, was die kleine Gruppe fester zusammenschweißt? Die ehemalige Macht des Ordens ist in sich zusammengefallen wie ein Kartenhaus. Und die Hoffnung ist stark geschwächt worden. Die Zukunft ist noch ungewiss und ob sie das Ruder herumreißen können, bevor Voldemort die Macht vollends an sich gerissen hat, steht ebenfalls noch in den Sternen.
• Die neue Macht
Und während sich alle Welt auf die Zauberergemeinschaft konzentriert, zieht sich am Horizont erneut ein schweres Unwetter zusammen. Unbemerkt entfloh Grindelwald seinem von ihm erbauten Gefängnis um nun, da Dumbledore aus dem Weg ist, seinen Feldzug gegen die Muggel endlich auch auf Großbritannien auszuweiten. Aber er hält sich eher im Untergrund des ganzen Geschehens und verbreitet unterirdisch seine Handlanger in der gesamten Welt. Während Voldemort sich Großbritannien unter den Nagel gerissen hat, beherrscht Grindelwald schon Teile Europas.

• Wir sind ein Post-Potter-RPG und spielen im Jahr 1998/1999.
• Das Forum hat ein FSK-14-Rating mit abgetrenntem FSK-18-Bereich.
• Der Inplaybereich außerhalb von Hogwarts spielt mit Szenentrennung, Hogwarts selbst unterliegt dem Prinzip der Ortstrennung.
• Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen ohne Leerzeichen.
• Mentoren helfen Neulingen sich im Forum einzufinden.

• Alle Toten bleiben tot!
• Harry Potter ist gestorben, Severus Snape untergetaucht. Über das Schicksal anderer Buchcharaktere kann frei entschieden werden.
• Die DA sucht weiterhin nach verbliebenen Horkruxen.
• Es gibt einen neuen Schulleiter in Hogwarts, der durch die Todesser eingeschleust wurde. Ebenso gibt es einige Fächeränderungen, die Voldemort durch seinen Einfluss erzwungen hat.
• Original- sowie erfundene Charaktere sind erlaubt.
Grindelwald hält sich im Untergrund, kommt aber immer weiter an die Macht.
• Die Zaubererwelt ist nicht mehr sicher.

• Gesucht werden v.a. Erwachsene (Todesser, Orden, Anhänger Grindelwalds, Neutrale)
• Schüler trennen sich untereinander auf die einzelnen Gruppen auf.


Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Zauberschulehogwarts   Mi Okt 26, 2011 1:25 pm

Wurde geändert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zauberschulehogwarts   Mi Okt 26, 2011 8:12 pm

Danke schön. Ihr dürft unseren Account dann löschen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zauberschulehogwarts   

Nach oben Nach unten
 
Zauberschulehogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: