Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Austausch | 
 

 Das Bleach Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hime
Gast
avatar


BeitragThema: Das Bleach Rollenspiel   Mi Jun 01, 2011 10:59 am



Tausend Jahre nach der Gefangennahme von Sousuke Aizen beginnt unsere Geschichte, eine Geschichte über das Leben in den Welten von Bleach, mit unzähligen Neuen Gesichtern und Persönlichkeiten. Und wir laden euch dazu ein, ein Teil dieser Welt zu werden und mit uns die Geschichte weiter zu schreiben…

Viel Zeit ist seit der Originalgeschichte von Bleach vergangen und in der Soul Society befinden sich eine komplett neue Zivilisation und auch absolut neue Gesichter in den Gotei 13. Es gibt nur noch eine Person die zu Zeiten des Krieges gegen die Arrancar lebte und diese ist der heutige General-Kommandant Shuyon Ryuuji. Seine Regeln sind streng und er verbietet das Eindringen von Menschen, Arrancar und Vizard in die Soul Society.

In Hueco Mundo regiert ein neuer starker Herrscher mit Namen Shouten. Er verfügt über die Macht des Hougyoku und gilt als Schöpfer der neuen Arrancar. Mit den neuen Arrancar baute er eine neue Zivilisation auf und diese errichtete um das Schloss des Herrschers „La Obscuridad“ eine Stadt. Dort schmieden die Arrancar ihre Pläne um die Soul Society zu vernichten um selbst zur größten Macht der Welten zu werden.

Auch die Vizard gibt es noch. Sie wurden aus der Soul Society vertrieben und bildeten deshalb einen Pakt mit den Arrancar. Dies ist ein Friedensvertrag, welcher beinhaltet gemeinsam die Soul Society zu vernichten, denn sie haben eben diesen gemeinsamen Feind. Auch sie haben ihre eigene Stadt in Hueco Mundo namens Shadow Karakura.

Spielbar sind alle drei Rassen auf verschiedenen Rängen. Wir spielen auf Missionsbasis, was bedeutet dass man in jeder Rasse verschiedene Missionen erfüllen muss um sein Reich zum Sieg zu führen.



Habt ihr Interesse? Dann kommt zu uns und helft mit unsere Geschichte weiterzuschrieben!

Link zum Forum:

Spoiler:
 

Regeln:

Spoiler:
 


Eckdaten:
  • Wir sind ein FSK 13 Forum
  • Das RPG basiert auf dem Bleach Anime/Manga
  • Wir bieten euch 3 verschiedene Rassen mit mehreren Rängen
  • Die Story spielt 1000 Jahre nach der Originalgeschichte
  • Alle Originalcharaktere existieren nicht mehr & sind nicht spielbar

Nach oben Nach unten
 
Das Bleach Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Forenwerbung :: Partnerforen :: Angenommene Partner-
Gehe zu: