Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 Ahokai - Nur im Auge des Sturms bist du sicher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tess
Gast
avatar


BeitragThema: Ahokai - Nur im Auge des Sturms bist du sicher   Sa März 26, 2011 4:27 am

Hallo, wir würden uns freuen, wenn wir die Partnerschaft wieder aufnehmen könnten, zumal wir immernoch/wieder Yonas wunderbares Design nutzen (:

Ahokai - Was ist das eigentlich?!

Ahokai ist ein Forum für jeden, der sich am Rpg interessiert oder sich daran versuchen möchte. Die Grundlage ist eine einfach Story, mit der es jedem (auch Neulingen) einfach sein sollte, einzusteigen und mitzumachen. Ahokai ist ein freies Rpg, sprich an keine Story eines Films oder ähnlichen gebunden. Die Vorgeschichte ist frei erfunden und stammt größtenteils aus meiner Feder (und der eines Freundes), deshalb fragt bitte nach, wenn ihr die Story anderweitig verwenden wollt.

Der Name Ahokai wird dem großen Sturm, der die Erde verwüstete zugeschrieben.

Jetzt aber Infos zum Rpg:

Ahokai - Im Auge des Sturms bist du sicher

Im Dezember des Jahres 2079 beschäftigte sich ein unbekannter, jedoch nicht minder genialer Wissenschaftler mit fremden Materien. Er studierte allein, denn dann konnte er sich am besten auf seine Arbeit konzentrieren. Dieser Wissenschaftler machte viele Entdeckungen, doch eine sollte die ganze Welt verändern. Er suchte immer wieder neue Herausforderungen, bis er an eine scheinbare Grenze stieß. Beim Versuch diese Grenze zu überwinden, beging er einen riesigen Fehler. Er missachtete einige Sicherheitsvorschriften, da ihn seine Wissensgier immer weiter vorantrieb. Somit löste er bei einem seiner zahlreichen und seinem größten Experiment eine riesige Explosion aus. Durch diese wurde sein Labor zerstört und ein Sturm ausgelöst, der auf Radaren als unmenschlich großes Unwetter zu erkennen war. Dieser Wissenschaftler hatte jahrelang im Verborgenen auf Irland seine Forschungen betrieben und von dort hatte er nun diese Katastrophe ausgelöst. Alles um ihn herum veränderte sich. Städte wurden zerstört, ganze Kontinente gespalten und Landstriche völlig verändert. Nur im Auge des Sturms, auf der irischen Insel, wurde nichts zerstört. Einzig die Strahlung der seltsamen Materie richtete großen Schaden an. Ein großer Teil der Insel wurde zu Ödland, Tiere veränderten sich und Menschen ebenfalls... Doch die Überlebenden gaben nie auf!
Sie wehrten sich, fanden Möglichkeiten mit dieser Katastrophe zu lebene, ja sie fast zu nutzen. Verstrahlte, mutierte Menschen wurden zuerst wie Ausgestoßene behandelt, doch man sah ein, dass es zu wenige nicht verstrahlte gab, um mit ihnen alles zu erhalten, was man noch hatte. So wurde ein Leben gemeinsam möglich. Und doch: Keiner wusste, weshalb das alles passiert war. Keiner ahnte, dass ein einziger Mensch die ganze Welt verändert hatte.

Und bis Heute, im Jahr 2091 ahnt es noch immer Niemand, auch wenn sich einige mutige Helden auf die Suche nach der Geschichte machen. Ich trage dieses Wissen allein und keiner weiß, dass ich noch lebe und was aus mir geworden ist. Doch diese Helden tun noch viel wichtigeres: Ödland von den Tieren und Pflanzen zurückzuerobern, um der mittlerweile wieder wachsenden Population wieder ein Leben auf größerem Raum zu ermöglichen.

Dr. Emil M. Fischer, Wissenschaftler, Weltveränderer...


Eckpunkte:
*Wo? Die irische Insel*
*Wann? Beginn des 22. Jh. (Beginn: 2104)*
*Genre? (Fantasy-)Sci.Fi.-Magitec-Mischung*
*Eine riesige Explosion mit der Folge eines Sturms, der die Ganze Erde verwürstet hat*
*Nur im Auge des Sturms (Irland) konnten Menschen überleben*
*Über ein Jahrzehnt hinweg, haben diese Menschen sich in drei Gruppen geteilt: Techniker, Spirituelle, Nomaden*
*Es gibt neue Arten von Menschen (Mutationen, Verstrahlungen)*
*Die Helden müssen das Land weiter aufbauen und nach der Geschichte suchen*
*Der Sturm ist ca. 25 Jahre her*


Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Ahokai - Nur im Auge des Sturms bist du sicher   So Apr 24, 2011 4:49 am

Ich glaube ich hatte da einen Char und es war ganz nett. Trotzdem , es fehlt der Link (oder ich habe ihn übersehen) und soweit seid ihr dann ebenfalls unter Beobachtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ahokai - Nur im Auge des Sturms bist du sicher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Dieser Text passt wie die Faust auf´s Auge
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!!
» Welche Warrior-Katze bist du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: