Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 Spammen No 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mo Jun 06, 2011 3:11 am

Hm, ich finde deinen Denkanstoss wirklich interessant Mei und könnte mir gut vorstellen, die Mindestlänge runterzuschrauben - Ich könnte mir vorstellen, dass man für die allgemeinen Angaben wie Ausrüstung etc. ein niedrigeres Mindesmass machen könnte und z.B. die Biographie und vor allem die Schreibprobe festlegen würde. Was meinst du Quan?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Do Jun 09, 2011 5:18 am

Ich meine , dass wir irgendetwas dagegen tun sollten , das Amano mir manchmal neue Posts nicht anzeigt :O Hätt ich hier jetzt nicht zufällig reingeschaut hätt ich wohl nie erfahren , dass ihr gepostet habt .p

€: Aber naja wegen dem was du gesagt hast Mei: Natürlich kann man in den Steckie eine ganze Menge Nonsense reinpacken nur damit man dann am Schluss 2000+ Wörter hat , aber du solltest nicht vergessen , dass wir nicht nur nach Länge bewerten. Wir gehen den Steckie auch durch und wenn jemand etwas "über die Haarfarbe der Großmutter, die Schuhgröße des Cousins, oder die Farbe des Himmels" schreibt , dann merken wir das auch und der Steckie kommt sicherlich nicht durch. Ich kann an dieser Stelle aber auch erwähnen , dass ich ständig in der Schule Ärger bekomme , weil meine Klausuren meist rund 4-5 Seiten unter denen der anderen liege. Das liegt daran , dass man sich bei seinem Chara (oder der Klausur^^) Gedanken machen muss (eigentlich). Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht , dass ich soviel in den Steckie von Quan schreiben würde (also ohne Story meine ich) aber wenn du einmal anfängst an einem Chara zu schreiben , der dir selbst gefällt und den du für wichtig erachtest kommt automatisch mehr zusammen. Dann belässt du es nicht nur bei 2-3 Sätzen in denen du Hautfarbe , Größe , Haarfarbe , Frisur etc. zusammenfasst (was ich im übrigen gerne mal sehen würde o.o) sondern fügst vielleicht noch Schmuck hinzu oder Vergleiche damit jeder auch ganz genau das selbe BIld von deinem Charakter hat wie du. Und aus eigener Erfahrung weiß ich , dass jemand der kein echtes Interesse an seinem Chara hat nur wenig schreibt und nicht sehr lange bleibt. Das sind dann meist spontane Ideen ala "X und Y wäre richtig cool an einem Chara. Mach ich mir doch einfach mal einen."
Ich bin gerade etwas kaputt von Schule und so deshalb nehmt es mir nicht übel , wenn der obrige Text etwas schwer verständlich erscheint^^ Ich bin jederzeit bereit etwas zu erläutern falls es sinnlos oder sonstwie unverständlich erscheint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mei
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mo Jun 13, 2011 7:12 am

Mindestpostlänge hin oder her, mir ist grad eine weitere Idee gekommen (beim Spielen von The Witcher 2 xD), wie man evtl. neue Spieler werben, bzw. die Bestehenden an der Stange halten kann, falls es mal im eigentlichen Post nicht so läuft; die Idee kam mir, da man in oben genanntem Spiel manchmal in die Rollen von Nebencharakteren schlüpft, die gerade was besonderes Erleben, oder an allgemein geschichtsträchtigen Vorfällen beteiligt sind und da dachte ich, dass kann man doch auch hierhin übertragen.
Angenommen in den Hauptstories läufts grad nicht so, weil grade Ferien sind, Prüfungszeit ist, oder, ganz schnöde, das Mailsystem mal wieder nicht so tut wie es das soll, wie auch immer, ein paar Mitglieder können deshalb nicht posten, ihre Partner langweilen sich entsprechend und es wird langweilig/öde/ätzend...nicht spaßig. Ist dieser Fall eingetreten und sind genug Spieler nicht genug beschäftigt, oder allgemein mit einer Storyline unterfordert, so können diese sich ja sammeln und einer von ihnen entwirft ein Szenario, mit entsprechend vielen Charakteren (die nichts mit den bisherigen Charakteren zu tun haben müssen) und überlegt sich wie sich das grob abspielen und enden soll und dann spielen alle zusammen eine kurze Geschichte, wie zum Beispiel die Suche nach einem Schatz, eine Schlacht, eine Jagd, eine Expedition ganz egal. Das ganze sollte nicht zu lang sein, sodass man es evtl. noch in die Geschichten/Legenden-Sektion packen kann, ohne dass man tagelang lesen muss, bis man durch ist und wenn das Szenarion Amanohara als Ganzes beeinflusst (wenns zB Beispiel um diese Schlüssel geht) muss ein Admin natürlich erst dem Szenario zustimmen und man müsste den Leuten dann ne Kurzzusammenfassung zur Verfügung stellen

Dass das noch nicht spruchreif und vollends durchdacht ist weiß ich auch, aber was haltet ihr grundsätzlich davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mo Jun 13, 2011 8:48 am

Ich find es interessant, aber es ist grundsätzlich einfach ein Nebenrpg und ich bin mir leider von nebenrpgs gewohnt, dass die auch nicht wirklich genutzt werden. Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mi Jun 15, 2011 5:03 am

Ich fände es besser, wenn sich besagte Leute dann gleich IM Rp treffen und dort posten, anstelle ein komplett neues Szenario zu entwerfen. Beziehungsweise, meist ist das Problem ja nicht, dass einfach nur ein paar Leute fehlen und keiner posten kann, sondern dass fast alle fehlen und nurnoch 2-3 Leute übrig bleiben.
Mal davon abgesehen, handelt es sich dabei um nichts anderes, als einen etwas anders angelegten Plot, soweit ich das sehe. Eine Person bestimmt, was passiert und der Rest playd das aus^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vayshan
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 23
Ort : Rhein-Mosel-Stadt ^^
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Do Jun 16, 2011 9:50 am

HALLOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AH! Endlich wieder im Lande Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Do Jun 16, 2011 9:58 am

Welcome Back ^.^

Und wie wars in Griechenland?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vayshan
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 23
Ort : Rhein-Mosel-Stadt ^^
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Do Jun 16, 2011 6:40 pm

Latscho! Zwar gabs pünktlich zur Hinnfahrt auf der Fähre 'nen Magendarm-Infekt, weswegen ich zwei Tage flach lag, aber danach konnt ich noch alles mitmachen Smile (Nur halt kein Alk und nix anständiges zu essen --> Ich werde die nächsten 2 Monate KEINE Banae mehr in meine Nähe lassen -.-)
Hey aber immerhin komm ich nach 13 Tagen aus Griechenland wieder und hab 6 Kilo runter xD Net dass es das wert gewesen wäre Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Di Jun 21, 2011 5:21 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vayshan
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 23
Ort : Rhein-Mosel-Stadt ^^
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Di Jun 21, 2011 8:25 am

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mi Jun 22, 2011 9:29 pm

Hast du immernoch niemanden zum posten? Dann würde ich nämlich mit dem NPC nachhelfen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mi Jun 22, 2011 10:16 pm

Er ist mit mir am posten.^^
Auch wenn ich das Gefühl habe das wir gerade etwas planlos sind was wir machen sollen @.@
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Fr Jun 24, 2011 4:30 am

Wir sind i-wie alle etwas planlos. Ich glaub, ich werd dann mal was geiles hinschmeissen, kommt vielleicht nächstes wochenende. Ich denk da an etwas, was ich eigentlich schon lange machen wollte und vielleicht ein bisschen was neues rein bringt. Hoff ich zumindest.

Ich hatte heute meinen letzten Schultag in England T_T war echt schön hier. Ich hab sogar 2 Karten bekommen von den beiden Klassen in denen ich zu Besuch war Smile und einen kaugummi von einem Schüler. Man ich werd sie echt vermissen. Morgen werd ich den Tag in London verbringen und am Sonntag gehts mit dem Flieger zurück in die Schweiz Smile Danach hab ich hoffentlich wieder Zeit für sForum.

@Vayshan: Dann hatten wir ja was gemeinsam... lag sonntag und Montag im Bett weil ich so was ähnliches erwischt hatte. Ich glaub immernoch, dass es der fisch war, aber anscheinend ginge in der Schule was rum und habs wahrscheinlich dort erwischt. Mir war so übel, dass ich nicht mal aufsitzen konnte, ohne dass es mir schlecht wurde. War deshalb nicht mal am PC. Ok... Ich hab mir auch noch nen nintendo 3DS und Zelda: Ocarina of Time gekauft und bin jetzt schon am Master Quest dran... aber trotzdem XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mo Jun 27, 2011 12:50 am

Sry für Doppelpost...

Bin jetzt wieder in der Schweiz Smile Und verdammt sauer...? Weiss nicht, wie ichs benennen soll, aber eventuell seh ich meinen Koffer nie mehr wieder. Er war jedenfalls nicht am Flughafen, wo er hätte sein sollen. Geile Sache. Zum Glück hatte ich meinen Laptop in meinem Rucksack mitgenommen, aber jetzt fehlt mir der Netzadapter für ihn und das Aufladegerät für mein Handy, sowie die ultragenialen Karten der Schüler und der ganze Rest...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mo Jun 27, 2011 9:15 am

Oje, hoffentlich finden sie ihn wieder. Ehrlich gesagt, ich bin jedes Mal heilfroh, wenn ich mein Gepäck wieder habe. Und ich bin selten so nervös, wie beim Warten vor dem Rollband. Besonders, wenn die meisten anderen ihre Koffer schon erhalten haben und meiner immer noch nicht in Sicht ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mo Jun 27, 2011 9:29 am

Ja, hoff ich auch. aber ist jetzt schon 24 stunden her seit ich ihn hätte haben sollen...
Ich hasse es auch, auf das Gepäck warten zu müssen, vor allem, weil ich zu langsam war und nicht da war, als sie die ersten Gepäckstücke rausgegeben haben. Und da der Koffer relativ unauffällig ist (stoff und dunkelblau) kann es gut sein, dass sich einfach jemand meinen koffer geschnappt hat... Was absolute katastrophe wäre.
Das witzige ist, dass mir beim Hinflug einer gesagt hat, der öfters hin und her fliegt, dass an dem Flughafen, wo ich losgeflogen bin, sie ziemlich oft ein durcheinander mit den Gepäckstücken haben und er jedes mal seinen Koffer nicht mehr hatte... Tja, der Fall scheint eingetroffen zu sein^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mo Jun 27, 2011 10:04 pm

Hm etwas zu hell für meinen Geschmack; der neue Styl. Aber immerhin wird es hier wieder etwas lebendiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mo Jun 27, 2011 10:22 pm

Jep^^ Aber ich glaub den Flügel lass ich ab jetzt immer da^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Mei
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Do Jun 30, 2011 12:58 am

Ich find den neuen style auch etwas zu hell muss ich sagen, aber man sieht jetzt wenigstens wieder die anersfarbige schrift einigermaßen (beim letzten style konnte man zB das gesprochene von daewyn kaum lesen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Do Jun 30, 2011 6:28 am

Och, ihr seid doch beide Grufties! ^^
Und ich hatte keine Probleme mit Daewyns Farbe, ich hätte sie aber auch geändert, wenn du mir das früher gesagt hättest^^

Und hey, neuer geiler Laptop! Auch wenn Firefox noch ein wenig hängt ab und zu... trotzdem geil ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Mei
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Do Jun 30, 2011 6:36 am

Dann bin ich halt ein Gruftie, ist mir auch recht, solange die Farbe dunkler wird Very Happy
und wegen ein paar kleinen leseproblemen mach ich doch nicht gleich rum, das hat schon noch gepasst^^

gratulation zum neuen Laptop nebenbei Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Do Jun 30, 2011 6:41 am

Ne, die Farbe bleibt. Habs auch mal ein wenig dunkler probiert, aber meiner meinung hat es nicht wirklich gepasst^^

Danke schön! Musste ihn zwar selbst bezahlen, aber mir ging es auf den geist, dass mein alter laptop keine gebrannten cds mehr lesen konnte. Ausserdem schein ich mir heut noch nen virus eingefangen zu haben oO als wolle er mir noch ein abschiedsgeschenk geben. hoff nur, der ist nicht auch noch auf die hard disk rübergesprungen, wo ich all meine Daten drauf getan hab, denn die will ich an diesen Laptop wieder anschliessen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Vayshan
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 23
Ort : Rhein-Mosel-Stadt ^^
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mi Jul 06, 2011 12:19 am

Kruze Frage ^^ Was läuft hier eig. grad noch außer Leda und mir? Bin eben mal auf die Steckis gegangen und habe mit Schrecken festgestellt dass da immer mehr Spieler verschwinden o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mi Jul 06, 2011 2:48 am

leider nicht mehr so viel. May schreibt nicht zurück (bei der ganzen Elfen-sache), Quan und Benehime schreiben auch nicht sooo oft *Quan böse anblick weil er dran wäre* und Mei, Beoris und Daewyn sind auch am schreibseln, wobei dies auch ein wenig... stockig voran geht.
Ich hoffe echt, dass das in zwei Wochen anders aussehen wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Mei
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 2   Mi Jul 06, 2011 8:31 am

Beoris drückt sich um seinen Part, tut so als wäre er beschäftigt und dergleichen^^
Was den Rest angeht kann man ja auf den Beginn der Sommerferien hoffen, da dann der "Schulstress", wie es so gern genannt wird, wegfällt...naja irgendwie werden wir uns schon durchwurschteln Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spammen No 2   

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: