Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Austausch | 
 

 Gildenhaus des Polarsterns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jugat Chahur
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakterinfos
Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde
Waffen: Degen
Weitere Accounts:

BeitragThema: Gildenhaus des Polarsterns   Di Feb 08, 2011 10:16 am

Am Stadtrand von Tinae befindet sich ein altes Kloster, mit vielen großen Säälen und Gärten. Die Wände sind weiß gestrichen und auf den Türmen befinden sich blaue Sterne, die das Wappen der Gilde symbolisiert, die hier residiert: die Polarstern Gilde. Es gibt immer wieder Zuströme von Bettlern die auf Mahlzeiten hoffen, aber auch Flüchtlinge, die vor Verfolgung, anderen Gilden, oder ihrer Vergangenheit fliehen. Die Gilde nimmt jeden von ihnen auf, und noch geht das gut. In den Gärten des Klosters werden Hühner gehalten und Gemüse angebaut um die Massen mit Nahrung zu versorgen, und es gibt einen zentralen Brunnen, der den Gebäudekomplex mit Wasser speist. Unter den dreckigen, schlecht bekleideten Bettlern stechen die Wachen hervor, deren polierte Rüstungen von einem Wappenrock in strahlendem weiß überdeckt wird. Auf diesem ist zudem der blaue Gildenstern zu sehen. An vielen Orten der Gilde sind Holztafeln angebracht mit Namen von reichen Wohltätern die den Aufbau dieses Gildenhauses möglich gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jugat Chahur
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakterinfos
Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde
Waffen: Degen
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Gildenhaus des Polarsterns   Fr Feb 11, 2011 7:15 am

Das Wetter war zwar heute nicht gut, aber das entbindet einen nicht seiner Pflichten. So musste auch Jugat heute aufstehen und sich für den Tag bereit machen. Heute würde er den Tag vermutlich nutzen außer Haus zu gehen und einen Rundgang in der Stadt zu machen. Nachdem er sich gewaschen und bekleidet hatte und frühstückte war er auch schon soweit auszugehen. Jugat beorderte ein paar Wachen ihn auf seinem Ausflug zu begleiten. In den heutigen Zeiten war niemand mehr sicher und Jugat fühlte sich besser dabei Schutz zu haben. Welche Route er durch TInae nahm würde sich noch spontan entscheiden...

tbc: Hauptstraße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gildenhaus des Polarsterns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Das Gildenhaus von Fairy Tail
» Gildenhaus Haupthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Städte von Amanohara :: Tinae-
Gehe zu: