Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Austausch | 
 

 Polarstern Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jugat Chahur
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakterinfos
Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde
Waffen: Degen
Weitere Accounts:

BeitragThema: Polarstern Gilde   Mo Jan 31, 2011 9:35 am



Polarstern Gilde

Gildenoberhaupt: Jugat Chahur

Mitgliederliste:
Jugat Chahur

Verlinktes Gildenhaus
Gildenhaus der Polarstern Gilde

Inventar
Eine Menge Spenden von Gutmenschen

Biographie:
(Was hat eure Gilde bisher unternommen? Wer war dabei?)

Hintergrund:
Die Gilde ist vor knappen 190 Jahren entstanden. Trotz ihres Alters hat sie noch nicht sehr viel Einfluss, da sie früher nur sehr wenige Mitglieder und Mittel hatte. Erst unter Umrion hatte sie viel Geld sammeln können, da er es geschafft hat viele Reiche Familien unter dem Gildenbanner zu sammeln. Gegründet wurde die GIlde von der Sekte der Lanzen, über die keine Aufzeichnungen mehr vorhanden sind. In den Bibliotheken der GIlde wird jedoch sehr ausführlich über die Entstehung berichtet, die die GIlde der Lanzen nicht erwähnt. Von der Gilde erhält man die Information, dass Branwen den ersten Leiter nach dem Fall von Kyuden gesegnet hatte. Und dieser Mensch soll der GIldengründer Namimos gewesen sein. Und mit jeder Generation lebt das Licht weiter, deswegen dürfen nur Mitglieder der Familie Chahur Gildenleiter werden. Nach Auffassung der Gilde ist das gesegnete Licht ihres Anführers das einzige was in Verbindung mit den Schlüsseln der Magie ewigen Frieden herstellen kann.

Ziele:
Offiziellerweise wird behauptet die Gilde versucht den Weltfrieden herzustellen. Aufgrund mangelnder Dokumente lässt sich der GIlde keine übelen Absichten nachweisen - den die wahren Gründe kennen nur die Leiter der Gilde.
Regeln:
-Niemals die Hand gegen Unschuldige erheben
-Hilf wo du nur kannst und wie du nur kannst
-In der Gilde gibt es kein Eigentum, dass heißt alles was ein Mitglied an Gewinnen oder Überschüssen hat muss er an die GIlde abtreten (Dieser Punkt ist de facto nicht in Kraft, aber es ist wahr das viele Mitglieder aktiv spenden, jedoch nicht in so großem Maße wie die Regel es sagt)


Zuletzt von Jugat Chahur am Sa Feb 05, 2011 4:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Polarstern Gilde   Sa Feb 05, 2011 1:12 am

Ich finde den Namen und das Zeichen echt cool ^^ Aber ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst, dass man das "Licht des Polarsterns" verbreiten soll... Wahrscheinlich methaphorisch gemeint?

1. Mit Gildenverwalter ist eigentlich die Person gemeint, an die man sich wenden muss, wenn man eine Frage hat, also wahrscheinlich du selbst^^
2. Es heisst Tinae, nicht Timae
3. Das Gildenhaus wird von mir verlinkt eingefügt, sobald der Thread erstellt wurde. Man muss dann nur noch drauf klicken, um zum Gildenhaus zu gelangen.
4. Bei der Mitgliederliste wirst du wahrscheinilch auch dabei sein? Ich meine, Raikon wird wohl ein Mitglied sein? ^^
5. Beim Hintergrund ist ein satz nicht ganz vollständig "Von der Gilde erhält man die Information, dass Branwen nach dem Fall von Kyuden gesegnet hatte. " Ich versteh den Satz nicht.

Joa, das wärs glaube ich^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Jugat Chahur
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakterinfos
Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde
Waffen: Degen
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Polarstern Gilde   Sa Feb 05, 2011 1:43 am

Raikon gibs nich - ich hatte den Namen nur genommen weil mir bei der Anmeldung keiner eingefallen is xD (und damit man mich wiedererkennt)
Wie in meinem Stecki steht wollt ich auch ne umbennenung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Polarstern Gilde   Sa Feb 05, 2011 1:50 am

Joa, habs grad auch gelesen, sry^^ wenn du die anderen punkte hast, gib bescheid^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Jugat Chahur
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakterinfos
Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde
Waffen: Degen
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Polarstern Gilde   Sa Feb 05, 2011 2:01 am

Ich habs geändert (Das m war ein Tippfehler, und der Satz lautet jez das Branwen den ersten Gildenleiter gesegnet hat)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Polarstern Gilde   Sa Feb 05, 2011 2:04 am

Gut, dann bin ich jetzt einverstanden. Angenommen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polarstern Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Polarstern Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karten der Gilde
» Diskutieren über die Gilde der Jäger
» Krankenflügel der Gilde
» Die Roben
» Pictures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Allgemeines :: Amanohara :: Gildenverzeichnis :: Gildenübersichten-
Gehe zu: