Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 Amanohara goes iPod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Amanohara goes iPod   Mi Nov 17, 2010 10:45 am

.: :.

Yay, es hat geklappt! :3

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist ein kleiner iPod auf der linken Seite eingeschlichten.
Dieser iPod sollte jedoch noch mit guter Musik gefüllt werden und nicht nur mit den 3 Probesongs^^

Habt ihr Wünsche/Vorschläge?
Beachtet bitte, dass nicht alle Vorschläge sofort eingebettet werden, sondern von Zeit zu Zeit, passend zum momentanen Zustand des Forums.
Was das heissen soll, erfahrt ihr spätestens im Advent^^

.: :.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

BeitragThema: Re: Amanohara goes iPod   Fr Aug 12, 2011 8:12 am



.: :.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, wurde der Mini iPod wieder einmal eingeschaltet.
Musikwünsche/ Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

.: :.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Amanohara goes iPod   Fr Aug 12, 2011 10:41 am

Silent Hill 2 Ost - Promise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Amanohara goes iPod   Do Dez 08, 2011 11:41 am

Neue Vorschläge?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Amanohara goes iPod   So Dez 18, 2011 8:26 am

Na gut, ich mache auch mal ein paar Vorschläge: (wobei ich eig. nur die CDs meiner Geschwister höre, und zwar "quer Beet")

Set Fire To The Rain - von Adele
Just Hold Me - Maria Mena
Believe In Miracles - ?
Lion - Rebecca St. James
More Than It Seems - Kutless

der Soundtrack von Fluch der Karibik - oder zumindest das, was sich so ähnlich anhörte - hat mir sehr gut gefallen, Soundtracks sind immer so angenehm inspirierend Smile. Könnte gerne wieder drauf kommen.

Hoffe, es sind einige passende darunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mei
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Amanohara goes iPod   Mi Dez 21, 2011 9:05 am

Hab gerade den Hobbit Trailer gesehen -> das Lied der Zwerge ist göttlich.
Heißt Misty Mountains, soweit ich weiß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

BeitragThema: Re: Amanohara goes iPod   So Dez 25, 2011 11:53 am

Boah, das Lied aus Hobbit ist wirklich toll. Das nehm ich gleich. Safnir, ein, zwei nehm ich auch von dir. Die anderen gefallen mir nicht so, weil sie aus meiner sicht nicht gerade nach Fantasy klingen (Auch wenn der Titel I believe in miracles passen würde, die Musik i-wie gar nicht^^)

danke für die Vorschläge!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NSC
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Amanohara goes iPod   Mo Feb 13, 2012 12:57 pm

So, ich hab mir mal gedacht, wir machen mal ein paar Künstler Runden - d.h. dass immer ein paar Songs von einer Person jeweils im Player kommen. Natürlich sollten die Songs zum Forum/ Thema Fantasy passen. Wer Vorschläge hat, ich hör mir gerne neue Songs an!

Den Anfang macht Lindsay Stirling, die die Geige ein wenig moderner spielt und unter anderem Medleys von Herr der Ringe und Zelda vertonte. Gute Hintegrundmusik während dem Verfassen eines neuen Posts^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Amanohara goes iPod   Do Apr 12, 2012 9:18 am

Vorschläge für passende Musik von Künstlern oder Filmen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Jeremy Mondragon
~*Gildenlos// Moderator*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 22
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 01.02.12

Charakterinfos
Beruf: Suchender
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Amanohara goes iPod   Do Apr 12, 2012 1:07 pm

Mal ganz grob:

Bards Song - Blind Guardian
I Stand Alone - Van Canto

_________________
No need to justify,
No need to explain,
We are as we are,
Such is becoming.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Amanohara goes iPod   Fr Apr 13, 2012 8:12 am

Celtic Women - The Voice , the Call, Walking in the Air, etc.

Soundtrack von Hans Zimmer. Ich finde ihn genial, hat u.a. die Filmmusik von Gladiator, letzter Samurai, Fluch der Karribik, King Arthur, Der König der Löwen, The Da Vinci Code und Illuminati geschrieben.

_________________
wo kämen wir auch hin, wenn alle sagten: "wo kämen wir auch hin"
und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NSC
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Amanohara goes iPod   Mi Jun 20, 2012 9:38 am

Bards Song hat ich schon mal^^
Jetzt kommt erst mal Van Canto!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amanohara goes iPod   

Nach oben Nach unten
 
Amanohara goes iPod
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: