Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Austausch | 
 

 The Phantom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storytel
Gast
avatar


BeitragThema: The Phantom   Do Nov 11, 2010 12:27 am




    "Lieber, hoch geschätzter Freund!
    Wie geht es dir? Ich schreibe dir diese Zeilen aus dem Hauptlager der Sekte. Es ist wie wir vermutet haben. Sie suchen immer mehr Anhänger und wollen jedes Wesen auf ihre Seite ziehen. Ich denke bis jetzt hab ich mich noch nicht verraten. Es fällt mir nicht schwer, ihnen etwas vor zumachen. Ist die Krankheit der Elfen noch weiter fortgeschritten? Ich konnte leider kein Heilmittel gegen die Krankheit finden. Von hier aus dem Lager scheint sie nicht zu stammen. Ich hoffe ich finde bald mehr heraus. Es scheint jedoch, das sie bald unseren König stürzen wollen. Sie üben sich tagtäglich in der verbotenen Magie. Schmieden Waffen und
    Rüstungen für ihre Anhänger, die der Zauberei nicht mächtig sind. Bitte warne den König. Er sollte sich auch im geheimen auf das auftauchen einer vom Phantom geführten Armee vorbereiten.

    Ich melde mich so schnell wie möglich wieder. Bitte schreibe mir, wie die Dinge außerhalb der Sekte sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eraran Thelendor
    "



    Im Jahre 378 der neuen Zeitrechnung steht die Welt Urandur einer neuen, sich anbahnenden Katastrophe gegenüber. Immer wieder passieren seltsame Dinge, die einzelne Rassen fast an den Rand der Vernichtung treiben. Die Elfen wurden von einer seltsamen, nicht weiter erforschten Krankheit befallen, die sie in scheinbar unendlichen Schlaf fallen lassen. Wirbelstürme und Flutkatastrophen haben bereits ganze Landstriche verwüstet. Meister der Zauberei machen schwarze Magie dafür verantwortlich und sie wissen, das dies nur einer benutzen kann. Der Namenslose, dessen Gesicht man nie zu sehen bekommt und deswegen nur das Phantom genannt wird. Vor 30 Jahren in den Kerker des Palastes in Sandoran gesteckt, brach er vor 5 Jahren aus und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Zudem tauchte vor einem Jahr eine Sekte auf, die sich Anhänger des Phantoms nennt und die Vermutung noch bestätigt. Beim Menschenkönig, der das Phantom schon vor 30 Jahren in den Kerker sperrte, macht sich große Sorge breit. Die Macht die das Phantom innehat, sollte nicht unterschätzt werden. So beginnen die Vorbereitungen auf beiden Seiten. Ein Krieg steht bevor, den es so noch nicht gegeben hat. Jede Rasse wird gebraucht. Jedes Wesen von Urdaran muss sich für eine Seite entscheiden. Die Gute, die des Phantoms oder die Seite, die sich aus allem raus hält. Die Entscheidung wird bald fallen.

    Fakts:
    - Fantasie RPG
    - FSK 14 mit abgetrennten FSK 16 und 18 Bereich
    - Ortstrennung
    - Mindestpostinglänge 1000 Zeichen bzw. 8 Zeilen.
    - Postingfrequenz von 1 mal pro Woche gewünscht
    - Verschiedene Rassen können gespielt und Vorgeschlagen werden
    - Mitgestaltungsrecht der Welt Urdaran
    - Avatare aus Games, Animes und Mangas erlaubt. Nur gezeichnete Werke! Keine Realen Personen erlaubt.

    Links:
Nach oben Nach unten
 
The Phantom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tie Phantom
» Phantom auf dem Prüfstand - Neue 100 Pkt. Berichte!
» Katan's Paintings UPDATE 23.03 Tie Phantom
» Phantom Memorial High
» [Taktik] Schiffsbeschreibung TIE-Phantom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Forenwerbung :: Partnerforen :: Angenommene Partner-
Gehe zu: