Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 Die magischen Schlüssel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Die magischen Schlüssel   Mi Nov 10, 2010 12:16 pm


.: :.

Die Schlüssel

...der Weg in die alte Ära...führt durch dein Gewissen, ...


Ihr habt gedacht, Amanohara hat seine Magie komplett verloren? Ihr habt gedacht, Abenteuer und Mysterien kommen nur noch in Büchern und Geschichten vor? Falsch gedacht!
Denn noch habt ihr die Chance dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen.

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist, die sieben Schlüssel der Magie zu finden, die sich irgendwo auf Amanohara befinden. Niemand weiß genau, wie sie aussehen, wo sie sind oder wie sie funktionieren, aber eines ist klar: Es gibt sie. Und sie sind der einzige Weg, Amanohara wieder zu dem zu machen. was es einst war.
Doch es gibt auch andere Schlüssel, sogenannte Nebenschlüssel. Während die Hauptschlüssel zusammengetragen werden müssen um die Magie der Welt zu befreien, dienen die Nebenschlüssel einzig und allein dem Zweck, einen kleinen Teilbereich der Magie an die Welt zu binden. Dies geschieht in Form von magischen Fähigkeiten, wie z.B. ein Schwert das plötzlich in Flammen aufgehen kann oder ein Wassersack, der nie leer wird. Wie ihr seht, können die Schlüssel jegliche Form annehmen und sind, abhängig von ihrer Macht, mehr oder weniger schwer zu finden bzw. erreichen.

Diese Nebenschlüssel sind nicht bei der Bewerbung eines Charas gestattet, außer mit der ausdrücklichen Erlaubnis des Teams.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, wie ihr an diese Schlüssel kommen könnt, sowohl Neben- als auch Hauptschlüssel. Das ist relativ einfach: Hauptschlüssel werden über Plots vergeben, wobei hauptsächlich Kreativität und Aktivität im RPG eure Chancen bilden. Dazu werdet ihr dann aber mehr erfahren, wenn ein solcher Plot preisgegeben wird.
Als Letztes solltet ihr dann vielleicht noch wissen, dass euch die Hauptschlüssel extrem große Macht verleihen, aber durch dieser Macht kommt auch große Verantwortung (was habt ihr denn erwartet ^^). Erhaltet ihr einen Hauptschlüssel (was selten bis nie einer einzelnen Person geschehen wird), so liegt es in euren Händen, ihn entweder zu behalten und seine Macht für euch zu nutzen oder ihn an eure Gilde weiterzugeben. Dort wird er in einen speziellen Sockel eingelassen, der JEDEM Mitglied eurer Gilde eine schwächere Version der Macht verleiht und euch so über die anderen Gilden stellt.

Kommen wir nun zu den Nebenschlüsseln. Obwohl sie nicht mehr als Nebencharaktere bilden, sind auch sie im Vergleich zu den gewöhnlichen Gegenständen Amanoharas ungeheuer mächtig. Deshalb werdet ihr von euch aus auch nicht in der Lage sein selbige zu finden (solltet ihr es versuchen, wird der Post gelöscht und ihr werdet gebeten einen neuen zu verfassen). Stattdessen werden die Nebenschlüssel euch quasi von dem NSC zuge"schoben". Entweder als Belohnung für besonders kreative und interessante Ingame-Taten oder bei kleinen Wettbewerben. Die Fähigkeit dieses Schlüssels wird euch dann kurz darauf per Brieftaube(PM) erreichen und euch über dessen Fähigkeit in Kenntniss setzen.


Mal wieder ein grosses Dankeschön an Quan für diesen Post!^^

.: :.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
 
Die magischen Schlüssel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Meine 4 Schlüssel zum Erfolg :)
» [Band 2] Gregor und der Schlüssel zur Macht
» Sie will ihre sachen - aber die kontaktsperre läuft bereits
» Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Allgemeines :: Amanohara-
Gehe zu: