Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Austausch | 
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Regeln   Di Nov 20, 2007 7:50 am

.: :.


Folgende Regeln beim Posten der Geschichten ist einzuhalten:

Es gibt 3 verschiedene Arten von Geschichten und Legenden:

  • 1. Geschichten von Usern. Diese Geschichten können über die verschiedensten Dinge handeln, wie z.B. ein Liebesroman oder Fanart von irgendeiner Serie und was euch sonst noch einfällt. Neben dem Titel muss folgendes stehen:

    Titel (Geschichte von *Name*)

    Die Geschichte kann einzelne Kapitel besitzen, die ihr auch als
    weiter Post anfügen könnt, und nicht immer den Post ändern
    müsst, wenn ihr weitergeschrieben habt.



  • 2. Legenden von Amanohara. Hier könnt ihr Legenden posten, die man sich in Amanohara erzählt, die vielleicht von Magik handeln, von den Wesen aus der Finstermark oder über eine längst vergangene Zeit... Wollt ihr eine Legende von Amanohara posten, so schreibt dies:

    Titel (Legende von Amanohara)

    Dieser Post besteht nur aus einem Post mit der Geschichte und die
    Geschichte muss abgeschlossen sein!


  • 3. Geschichte von Amanohara. Hier werden historische Ereignisse aufgeschrieben. Wird nur von Admins gepostet! Habt ihr einen Teil der Geschichte von Amanohara geschrieben und wollt diese Veröffentlichen, schreibt erst eine PN mit dem Inhalt der Geschichte an Tenschino Yona. Er wird sie posten, wenn er zufrieden damit ist und euren Namen erwähnen. Sollte er mit der Geschichte nicht zufrieden sein, so wird er euch sagen, was ihm nicht gefällt und euch bitten, diese Teile zu ändern.

    Titel (Geschichte von Amanohara)
    Diese Geschichten bestehen ebenfalls nur aus einem Post und sind
    abgeschlossen



  • Wenn ihr wollt könnt ihr Kommentare dazu schreiben. Will ein Autor keine Kommentare zur Geschichte, so muss er das ausdrücklich schreiben.


  • Bitte achtet etwas auf eure Rechtschreibung. Ich weiss, niemand ist perfekt, aber etwas Acht darauf geben sollte man... Schliesslich kann es mit der Zeit anstrengend werden, einen Text voller Fehler lesen zu müssen und zu rätseln, was das nun für ein Wort sein soll...

Ja, das wär dann glaube ich mal alles... Diese Liste kann immer wieder ergänzt werden!


.: :.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
 
Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Allgemeines :: Geschichten-
Gehe zu: