Amanohara


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 Spammen No 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Mei
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Sa Feb 05, 2011 9:11 am

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, wenn du dein Abi machst, dann ist ausser deinem Abizeugnis garnix relevant

verlangt die schule auf die du willst einen bestimmten schnitt? wenn ja solltest du den halt erreichen, der rest braucht dich nicht zu kümmern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Sa Feb 05, 2011 9:59 pm

Und bei mir ists auch voll genial - Natürlich zählen die Diplomprüfungen dann schon, aber du musst dich mit dem Zwischenzeugnis meiner Schule bewerben gehen und das vorlegen, nicht das Zeugnis der eigentlichen Diplomprüfungen... Das ist irgendwie ziemlich bescheuert oO

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Benihime
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 22
Ort : soomewheeere oover the rainbooow *sing*
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakterinfos
Beruf: Schwertkämpferin
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 5:04 am

Zeugnisse sind Mist...
Ich krieg meins außerdem erst in zwei Wochen...immer diese meilenweit hinterherhinkenden Bayern -.-°
Aber gut zu wissen, dass dieses Zeugnis (Halbjahr zehnte Klasse) niemanden interessiert^^ (Ich glänze nicht wirklich mit guten Noten...vier in Mathe, vier in Latein, vier in Bio, eventuell vier in Erdkunde...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 6:17 am

Hmm bei mir gibts morgen Zeugnisse und leider intressiert bei mir das Halbjahreszeugnis der 10.ten sehr wohl ich darf mich damit nähmlich an den weiterführenden Gymnasien bewerben. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vayshan
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 23
Ort : Rhein-Mosel-Stadt ^^
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 6:26 am

mein zeugniss gabs vorletzte woche ^^ und ich muss sagen ziemlich zufrieden Smile leider sind die noten aus der 11.1 vollkommen irrelevant -.-

@Leda: Postet ihr nochmal irgendwann ^^ ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leda
Gildenmitglied der Prestige
Gildenmitglied der Prestige
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 6:51 am

Ich warte auch schon drauf das Yuna sich mal zu Wort meldet der letzte Post ist jetzt schon fast ne Woche her x.X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 6:52 am

Oh, stimmt ich sollte eigentlich auch noch posten T.T sry mei und beoris. Aber erst muss ich noch meine Arbeit zu ende schreiben, fehlt nicht mehr viel!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Benihime
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 22
Ort : soomewheeere oover the rainbooow *sing*
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakterinfos
Beruf: Schwertkämpferin
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 8:08 am

Ich warte auch schon seit Ewigkeiten, dass sich mal jemand dazu bequemt auf Tania zu reagieren -.-°
Sora oder May, könntet ihr euch eventuell mal dazu aufraffen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mei
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 9:27 am

dann hoff ich mal, dass eure zeugnisse gut ausfallen für alle dies brauchen Wink

vayshan, bist du ind er kursstufe wenn du von 11.1 redest? die sind nämlich alles andere als irrelevant (wie ich mir immer wieder vor augen halten muss....)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vayshan
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 23
Ort : Rhein-Mosel-Stadt ^^
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 9:46 am

Jup, Kursstufe kann man auch sagen, aber In RLP haben wir noch 12 1/2 Schuljahre Wink deshalb ist das Zeugnis der 11.1 vollkommen irrelevant für's Abi...
Wir nennen das "Eingewöhnungsphase". Für's Abi zählen bei uns erst die Noten, ab dem zweiten Halbjahr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
May
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.10

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 9:49 am

ich würde gern posten, aber sora ist dran >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mei
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 10:12 am

ihr habt 12 1/2 jahre schule? o.O
dann bekommst du dein abi erst ende 2012/ anfang 2013?????
was für ein mist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vayshan
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 23
Ort : Rhein-Mosel-Stadt ^^
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 10:18 am

ich hab meine schriftlichen Abi-Prüfungen erst Januar 2013, die mündlichen dann im März Smile Zeugnissverleih ist also anfang Sommer 2013
Und nein das ist kein Mist, sonder sehr viel entspannter als 12 Jahre Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 11:02 am

was für ein interessantes thema... deutsches schulsystem.. da kenn ich mich ja sooooo darin aus XD ich versteh nur bahnhof^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Jugat Chahur
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakterinfos
Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde
Waffen: Degen
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 11:25 am

@May: Ich hab grad mal geguckt - Sora war seit dem 15. Januar nicht mehr online, dass sind 22 Tage also rund 3 Wochen. Ich schätze es spricht nichts dagegen ihn zu überspringen.

@Vayshan: Ich hab 13 Jahre Schule o.o 11 1/2 hab ich davon schon hinter mir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

BeitragThema: Re: Spammen No 1    So Feb 06, 2011 11:59 am

Sora ist ja eigentlich der Zweitchara von Yuna und sie war gestern on. Ich glaub, sie hat einfach vergessen, dass sie noch mit sora schreiben muss? Hab ihr in ICQ ne nachricht hinterlassen, hoffe, sie sieht sie i-wann in nächster zukunft^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mei
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Mo Feb 07, 2011 7:42 am

@ vayshan: so wies aussieht hast du dann doch 13 jahre im endeffekt auch wenn du nach 12 1/2 schond ein abi geschrieben hast, 13 jahre find ich persönlich auch besser aber was will man machen...
immerhin nur noch 1,5 jahre dann bin ich fertig mit dem verein xD
ausserdem hab ich pünktlich zum weltuntergang mein abitur, ich werde also nicht dumm sterben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beoris
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 23
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Mo Feb 07, 2011 8:23 am

Vor allem hast du mehr oder weniger noch ein halbes Jahr, in dem du machen kannst was du willst. Und andere lernen derweil noch für eine ungewisse Zukunft xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benihime
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 22
Ort : soomewheeere oover the rainbooow *sing*
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakterinfos
Beruf: Schwertkämpferin
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Mo Feb 07, 2011 10:16 am

*grummel*
Muss mich noch zweieinhalb Jahre mit dieser Spezies Lehrer herumschlagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Mo Feb 07, 2011 10:23 am

Und ich werde lehrerin^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vayshan
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 23
Ort : Rhein-Mosel-Stadt ^^
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Mo Feb 07, 2011 10:45 am

Ich will Archäologie machen (obwohl ich es hasse das wort zu schreiben Very Happy) ... Aber momentan ist ja alles wunderbar Wink --> Halbjahrsschnitt 12 Punkte *freufreufreu* schade halt das es net zählt ^^ ab jetzt wirds schwerer, außer in mathe und chemie, da kann man meinen grundkurs nämlich ohne Probleme als NULL-Kurs bezeichnen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mei
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Di Feb 08, 2011 5:37 am

ich hab nen 11 punkte schnitt, aber da ist noch massig Platz anch oben, das mündliche hat mich teilweise runtergezogen und mit nem 12 punkte schnitt im abi wär ich durchaus zufrieden^^

@yona: das ist....schäm dich! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jugat Chahur
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakterinfos
Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde
Waffen: Degen
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Di Feb 08, 2011 10:29 am

11 Punkte, 12 Punkte? o.o

Sagt mir grad gar nix ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vayshan
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 23
Ort : Rhein-Mosel-Stadt ^^
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Di Feb 08, 2011 11:15 am

11 Punkte = 2/2.0 ; 12 Punkte = 2+/1.7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1797
Alter : 26
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Spammen No 1    Di Feb 08, 2011 10:30 pm

@Raikon: Mir auch nicht^^

@ Mei: Tja................. Es gibt nichts schöneres, als die heutige Jugend zu verderben... XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spammen No 1    

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: