Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 NPC

Nach unten 
AutorNachricht
NSC
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: NPC   Mo Dez 28, 2009 1:20 pm

Im Moment werden folgende Rollen gespielt:

Sethara, Ilfaen, Quad, Aedele, Rhynes, Lendra, Ganubis, Lardo.

Wie ihr seht, sind das einige Charas, die von mir gespielt werden, und langsam steigt es mir zu Kopf. Deswegen möchte ich ein paar Rollen abgeben.
Sethara wird im Moment von Yona gefangen gehalten - Sofern niemand sie befreien möchte, brauchen wir sie noch nicht.
Doch Ilfaen, Quad und Rhynes möchte ich gerne noch abgeben. Ilfaen ist der entflohene Attentäter. Beim Elfenfest sollte er sich ein wenig unter die Leute mischen.
Quad ist ein Elf der gerade bei Belle und Shalin ist. Er ist ein Drachenreiter und sehr hilfsbereit. Belle hat ihre Federn verloren und er möchte ihr helfen, so schnell wie möglich das Problem zu beheben, in dem er sie nach Yosei bringt. Oder sie zumindest begleitet.
Rhynes ist ein Mitglied der Schwarzen Hand. Er unterhält sich zur Zeit mit Fyrion und seiner Dienerin Lyanna und testet sie als mögliche Kandidaten für die Organisation. Er wird auch bald Kontakt zur Organisation aufnehmen.


Noch allgemein: Ihr könnt euch alle als NPC einloggen, doch da wir jetzt auch Moderatoren haben, hat der NPC keine Adminrechte mehr. Das Passwort lautet "haudenlukas" XD
Also, ich suche Leute, die einen Chara oder zwei übernehmen. Freiwillige vor^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: NPC   Mo Dez 28, 2009 1:21 pm

Ilfaen hört sich ganz nach einem Typ von meinem Schlag an meinste net? XD
Ich würde mich also gleich mal freiwillig melden ihn (oder wenns sein muss natürlich auch andere) zu übernehmen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NPC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: