Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 äh.... überweltigt?

Nach unten 
AutorNachricht
noch am
Gast
avatar


BeitragThema: äh.... überweltigt?   Mo März 17, 2008 2:16 pm

omg, das wirkt... groß ^^
egal, ich glaub ich werd mich trotzdem anmelden. schon allein, weil ich es bewundere, dass das Forum immer noch lebt. Hoffe, ich werd nicht zu viele Startschwiereigkeiten haben, noch mal "Respekt" an euch =) bis dann
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1789
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: äh.... überweltigt?   Mo März 17, 2008 7:03 pm

ich sag doch, unser forum exsistiert schon lange, obwohl wir nur zu dreizehnt sind! und ich freu mich auf dich!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Cachoeira
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Re: äh.... überweltigt?   Sa Aug 15, 2009 12:09 pm

sweeeeeeeet, guck mal, da ist mein allererster Beitrag ^^

so, heute in anderer Mission, wollte euch mal eben ein paar gaaaanz liebe Grüße vorbei werfen und euch herzlich zu unserem ersten Geburtstag am 23. August einladen. Würd mich tierisch freuen, wenn die ein oder andere Nase von euch vorbei schaut.
Liebe Grüße, Cacho / Lucy Johnson
www.stillalive.forumieren.com

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cachoeira
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Re: äh.... überweltigt?   Di Nov 17, 2009 6:39 pm

Oh, ist das toll, ich habe immer noch meine Ureigenen kleinen Threads, in den nur dumme Kommentar von mir rein kommen ^^
Ich wollte euch llieben, parteiischen Admins nämlich noch ein fettes Lob für alles da lassen. Aber ihr könnt mir nicht erzählen, ich wäre im letzten Monat on, geschweige denn aktiv gewesen xP Darf ich mich jetzt als Ehrenmitglied zählen xD Ich war noch nie irgendwo Ehrenmitglied *-*
Na ja, auf jeden Fall noch mal Herzlichen Glückwunsch, dass es immer noch so toll läuft! Wann ist der nächste Geburtstag? ^^ Und einen wunderschönen Winterstyle habt ihr da. Vll sollte ich was öfter vorbei schneien um endlich mal in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ha! Was für ein genialer Wortwitz xDD
okay, muss jetzt aber auch scho wieder off. mit ner Freundin verabredet. Fühlt euch geehrt: Jetzt bin ich zu euch statt in mein eigenes Forum gegangen oO
Ganz ganz liebe Grüße <3
Cacho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1789
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: äh.... überweltigt?   Di Nov 17, 2009 6:57 pm

Hey Cacho! Ja, ich glaube, du kannst dich fast als Ehrenmitglied erwägen^^ Oder sogar mit Sicherheit. Unsere alteingeschworenen User, die lange und intensiv geschrieben haben, lösch ich nicht einfach. Vor allem die, die mir auch wichtig sind^^ Kannst dich ruhig angesprochen fühlen, Cacho. Ich hab eben immernoch die hoffnung, dass du bald mal wieder so oft vorbeischneist, dass du sogar schon wieder behaupten kannst, aktiv zu sein^^
Aber vielen Dank für die lobenden Worte^^ Es stachelt mich wieder an^^
Der 3. Geburtstag ist erst nächstes Jahr im August wieder^^ Geht noch ne Weile.

Und keine Angst^^ Ich fühle mich geehrt! *Cach ganz toll knuff*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: äh.... überweltigt?   

Nach oben Nach unten
 
äh.... überweltigt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: